Menü Menü
„Ich fühle mich durch das System so viel sicherer, ich möchte es nie wieder hergeben.“
Bewohnerin Herz-Jesu-Heim, Salzburg

Referenzen

„fearless bedeutet mehr Sicherheit für Menschen. Besonders für Personen mit dementiellen Beeinträchtigungen ist das System ein Sicherheitsnetz, um sich frei, aber beschützt in den eigenen vier Wänden bewegen zu können. Auch Angehörige profitieren, da sie die Sicherheit haben, dass fearless rund um die Uhr über ihren Lieben oder ihre Liebe wacht und bei Stürzen sofort Alarm schlägt.“
Mag. Petra Hellmich, MA
Pflegedienstleitung u. Fachbereichsleitung Samariterbund Wien
„Durch fearless können wir das Leben von Menschen verändern.“
Mark Van Loock
Production Engineering – Advanced Technologies
Toyota Motor Europe NV/SA
„Wir haben fearless innerhalb eines Projektes kennengelernt und waren von dem Produkt und der Zusammenarbeit mit cogvis von Anfang an begeistert. fearless wurde laufend weiterentwickelt und mit neuen Funktionen ausgestattet. Aufgrund dessen haben wir uns entschieden, fearless in unserem Haus fix zum Einsatz zu bringen.“
Mag. Astrid Huber
Psychologin
Senioren Residenz Veldidenapark Innsbruck